Das Schafmobil

mein treuer Begleiter mit kleinen Macken und Charakter

2008 erstand ich dann zu meinem Motorrad einen alten roten Polo mit verblasstem und unschönem roten Lack. Ob ich zu dieser Zeit schon das Coaching hatte, weiß ich nicht mehr. Auch ist mir unbekannt, ob ich da schon Henning Kramer von x360.de kannte. Auf alle Fälle bestimmten die Schafe zunehmend mein künstlerisches Leben. Bei einem guten Freund auf dem Gelände entstand dann mein Schafmobil.

Das war noch vor meinem Umzug nach Flensburg. Und dort 2009 entstand ein Großteil der Lotte und Kalle Postkartenmotive.

Das Auto war jedenfalls immer ein besonderer Blickfang und insbesondere bei Staus auf der Autobahn erntete ich viele nette Blicke und viel Aufmerksamkeit.

Bis 2010 war es mein treuer Begleiter, dann mehrten sich die Macken und ich hatte nahezu eine Punktlandung mit dem Auto bei dem Händler, wo ich es in Zahlung gab. Eine Besonderheit meines zickigen Schafmobils: Wenn es in der prallen Sonne stand oder zu warm war, dann wollte es zunächst nicht mehr anspringen, bzw. es dauerte lange und war oft eine Nervenprobe 😉

Und so sah mein Auto vorher aus 😉
und ein Winterschaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...